Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Konrad_of_Thuringia Neuer Benutzer
        Endlich mal ein niveausvoller Beitrag in diesem aufgeheiztem Diskussionsklima.

        Früher wurde gegen das Kinderspiel "Cowboy und Indianer" gewettert. Leider hatten unsere Altvorderen bei diesem Gewetter vergessen, daß sie selber aber als Kinder "Räuber und Gendarm" gespielt haben.

        Unsere "Gutmenschen"…
      • Von kaishakunin Benutzer
        das video zum artikel ist sehr gut gemacht.
        der macher hat es erstklassig verstanden in seinen darstellungen dem infantil-einfachen
        verhältnissen in politikergehirnen rechnung zu tragen was hoffen lässt das dieses video auch in diesen kreisen verstanden werden KÖNNTE.

        das dilemma ist eben das die politiker…
      • Von thefabian Benutzer
        Zitat von baiR am 01.05.2009 23:00
        Ich habe das zwar jetzt nicht mehr aber früher hätte ich mir bei Spielen wie Dead Space fast in die Hose gemacht.
        Silent Hill-Spiele habe ich auch immer gerne gespielt weil diese Spiele mehr auf Psyche gemacht sind.
        Ich will nicht das sie härter bewertet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682824
Killerspiele
Cynamite.de im Gespräch mit Regine Pfeiffer
Nach dem tragischen Amoklauf in Winnenden entbrannte erneut die emotionale Debatte um so genannte Killerspiele.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Cynamitede-im-Gespraech-mit-Regine-Pfeiffer-682824/
28.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/regine_pfeiffer.jpg
amoklauf
news