Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bartspritze am 25.03.2009 18:25
        Prozentual gesehen haben alle PC spiele den selben Suchtfaktor wie wow - bloß alle beziehen es auf die Masse an spielern.


        das bezweifle ich
      • Von Bartspritze Erfahrener Benutzer
        Prozentual gesehen haben alle PC spiele den selben Suchtfaktor wie wow - bloß alle beziehen es auf die Masse an spielern.

        Und die Quests in wotlk sind schon ziemlich dreißt... gefesselte Personen quälen bzw verhören, tiere in die Luft sprengen, kinder looten^^
      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Als ich wow gezoggt habe war ich auch ruhiger, das lag aber eher daran das nach täglichen 8 stunden raids ich ziemlich müde war für irgendwelche agressionen geschweige den durch diese kacknoobs bei 5er raids, war ich froh wenn ich mit dennen ein paar stunden nix zu tun hatte ^^


        Aber das ne andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638258
Killerspiele
Britische Studie zeigt: Gewalthaltige Spiele beruhigen das Gemüt
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Britische-Studie-zeigt-Gewalthaltige-Spiele-beruhigen-das-Gemuet-638258/
02.04.2008
news