Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Und Eltern haben ebensowenig Zeit, zu verhindern, daß ihre Kinder Drogen nehmen oder sich fragwürdig politisch orientieren - also verbieten wir doch direkt Drogen und Nazis und alles, was Kindern sonst noch schaden kann.

        Wie meinen? "Drogen werden in unserer Gesellschaft mit Recht nicht akzeptiert"? Vor…
      • Von a Neuer Benutzer
        du hast recht aber worauf ich hinaus kommen will ist das es kinder gibt die rauchen und alkohol trinken ich habe sicherlich ein dutzend nein eine million mal was gegen killerspiele gehört nie was aber über zigaretten glückspiele pornos oder alkohol gehört warum wohl dreimal dürft ihr es eratten weil sie es eben selber machen warum grad killerspiele weil sicherlich kein politiker killerspiele spielen
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Aber ab einem bestimmten Alter hat ein Mensch nun mal soviel Erfahrung gesammelt, sodass er sich von bspw. Gewalt in Computerspielen weniger beeinflussen lässt. Sicher kann das von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, jedoch gehören grade Jugendliche und Kinder in dem Bereich der unerfahrenen Konsumenten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744502
Killerspiele
Bayerns Innenminister bläst zum Angriff auf die USK und will Killerspiele weiterhin verbieten
Die USK sei zu großzügig, Killerspiele müssen verboten werden und Eltern könnten aus Zeitmangel oftmals nicht verhindern, dass ihre Kinder Spiele für Erwachsene spielen. Joachim Herrmann (CSU) bekärftigt seine Forderung aus dem letzten Jahr.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Bayerns-Innenminister-blaest-zum-Angriff-auf-die-USK-und-will-Killerspiele-weiterhin-verbieten-744502/
07.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/herrmann_b2teaser_169.jpg
killerspiele,jugendschutz
news