Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von otterfresse Erfahrener Benutzer
        Natürlich lag es am... nennen wir es mal außergewöhnlichen Design, habe ja auch nicht behauptet, dass die fehlende bzw. wenige Gewalt in diesen Spielen der Grund für den schlechten Verkauf ist. Vielmehr lag es meiner Ansicht nach an der zu weiten Entfernung von der Realität. Genau das meine ich ja: nahezu…
      • Von memphis76 Erfahrener Benutzer
        Mal wieder das gleiche wie sonst auch immer ... hab es schon fast vermisst. Schade nur, dass solchen Leuten immer zugehört und alles geglaubt wird, anstatt sich selbst mal ein Bild zu machen. Es wird wohl niemals aufhören, dass sogenannte "Killerspiele" schlecht gemacht werden, anstatt eventuelle Probleme…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Schlimme an der Sache ist für mich immer, dass da gewisse Dinge als Tatsachen dargestellt werden, die so gar nicht der Realität entsprechen.
        Zum Beispiel das hier:


        Wenn ich mir so die letzte Monate in der Spielebranche anschaue, sind da wirklich wenige Spiele erschienen, die man da dazuzählen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658252
Killerspiele
Bayern vehement gegen Spiele für Volljährige
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Bayern-vehement-gegen-Spiele-fuer-Volljaehrige-658252/
01.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/photopfeiffer.JPG
news