Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Itstoolate Erfahrener Benutzer
        Erst waren alle Videospiele böse und jetzt will er plötzlich einen Dialog. Da schwenkt sich das Fähnchen ganzschön 


        Ursula kam mit ihren gemäßigten Vorschlägen schon nicht durch. Beckstein ist schon noch schlau genug seine Alles-verbieten-Schiene zu unterlassen.




        Du meinst wohl eher:…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        tue ich nicht- keine angst.
        ich bezog mich nicht mal auf das thema im titel.
        mir gings um den politiker beckstein im allgemeinen. und der scheint -zumindest manchmal- immerhin anderslautenden argumenten zugänglich zu sein.
        vor allem aber wirkt er weitaus "menschlicher" als sein höchst seltsamer…
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Natürlich verfällt ein Politiker nicht in einen ähnlichen Tenor, wie meinen, ein Politiker muss es so ausdrücken, dass es "intelligenter" und überlegter klingt. Die haben hochbezahlte Redenschreiber für die Ausformulierung solcher Ansprachen.

        Hätte er gesagt "Spiele sind unter anderem schuld an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638928
Killerspiele
Bayern, Gewaltspiele
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Bayern-Gewaltspiele-638928/
07.04.2008
news