Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killer Instinct: Release-Termin für PC und Systemanforderungen

    Killer Instinct startet Ende März in die 3. Saison - auch auf PC. Quelle: Microsoft

    Ab dem 29. März wird Killer Instinct auch für den PC erhältlich sein. Dann startet auch Season 3 auf Xbox One. Das hat Microsoft jetzt bekannt gegeben. Die PC-Version von Killer Instinct wird Windows 10 voraussetzen und exklusiv im Windows Store erhältlich sein. Die Systemanforderungen fallen moderat aus.

    Killer Instinct erscheint am 29. März für den PC. Am selben Tag startet auch die dritte Prügel-Saison auf Xbox One. Das hat Microsoft auf einem Presse-Event am gestrigen Dienstag verkündet. Die PC-Fassung bietet den vollen Umfang. Allerdings handelt es sich bei Killer Instinct bekanntlich um einen Free2Play-Titel. Die Grundversion kann kostenlos heruntergeladen werden. Zusätzliche Kämpfer müssen extra gekauft werden. Details zur Preisgestaltung auf dem PC sollen erst in Kürze bekannt gegeben werden.

    Ebenso wie Quantum Break und Forza Motorsport 6 wird auch Killer Instinct ausschließlich im Windows Store erhältlich sein. Als besonderes Feature wird Cross-Platform-Gameplay geboten: PC-Nutzer können also gegen Konsoleros antreten. Wenig überraschend fallen die Systemanforderungen von Killer Instinct vergleichsweise niedrig aus. Immerhin handelt es sich im Kern um ein bereits über zwei Jahre altes Spiel. Allerdings wurde die Grafik für Season 3 in einigen Details überarbeitet. Unter anderem hat Entwickler Iron Galaxy ein dynamisches Beleuchtungssystem ergänzt.


    PC-Systemanforderungen für Killer Instinct:

    Minimum:

    Betriebssystem: Windows 10 mit 64-bit
    Prozessor: Intel Core i5-750 @ 2.67 GHz oder AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 GHz
    Hauptspeicher: 4GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480 oder AMD Radeon HD 5850
    DirectX: Version 11

    Empfohlen:

    Betriebssystem: Windows 10 mit 64-bit
    Prozessor: Intel Core i5-4670K @ 3.4GHz oder AMD FX-4300 @ 3.8 GHz
    Hauptspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7950
    DirectX: Version 11

    02:00
    Killer Instinct: Charakter-Trailer zu Kim Wu teasert Halo 5-Crossover
  • Killer Instinct
    Killer Instinct
    Publisher
    Microsoft Game Studios
    Developer
    Rare
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von phantomspawn
    Da hofft wohl jemand die enttäuschten Street Fighter Spieler abholen zu können. Da ist mein vertrauen gegenüber Capcom…
    Von Bonkic
    ich bin auch skeptisch, ob ms mit den paar exklusiven releases noch gegen steam anstinken kann.vielleicht gibts ja…
    Von zMike
    Ich kann ja MS Taktik den Store zu pushen verstehen aber ich glaube das wird trotzdem nichts. Die technischen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von phantomspawn Neuer Benutzer
        Da hofft wohl jemand die enttäuschten Street Fighter Spieler abholen zu können. Da ist mein vertrauen gegenüber Capcom doch etwas zu groß, als dass ich jetzt extra für ein F2P-Prügler das OS upgrade. Zudem muss man einen Shop nutzen, dessen Vorgänger (Games for Windows Live) bereits zu Beginn an ein totaler…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich bin auch skeptisch, ob ms mit den paar exklusiven releases noch gegen steam anstinken kann.
        vielleicht gibts ja wirklich ne art kooperation, wie schon mal vermutet wurde. denn an steam kommt ja ohnehin keiner vorbei, ob er will oder nicht.
      • Von zMike Erfahrener Benutzer
        Ich kann ja MS Taktik den Store zu pushen verstehen aber ich glaube das wird trotzdem nichts. Die technischen Einschränkungen und auch die zum Teil erheblich höheren Downloadgrößen schrecken doch ziemlich ab. Bin wirklich gespannt wie diese angenommen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187856
Killer Instinct
Killer Instinct: Release-Termin für PC und Systemanforderungen
Ab dem 29. März wird Killer Instinct auch für den PC erhältlich sein. Dann startet auch Season 3 auf Xbox One. Das hat Microsoft jetzt bekannt gegeben. Die PC-Version von Killer Instinct wird Windows 10 voraussetzen und exklusiv im Windows Store erhältlich sein. Die Systemanforderungen fallen moderat aus.
http://www.pcgames.de/Killer-Instinct-Spiel-10507/News/Release-Termin-fuer-PC-und-Systemanforderungen-1187856/
02.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Killer-Instinct-_5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
beat 'em up,microsoft
news