Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"

    Killer Instinct für die Xbox One basiert bekanntlich auf einem Free2Play-Modell und wird zum Launch der Next-Gen-Konsole völlig kostenlos erhältlich sein - allerdings mit nur einem spielbaren Charakter. Doch laut Microsoft handelt es sich bei Killer Instinct um die "großzügigste Demo der Welt".

    Wenn die Xbox One im November 2013 in den Handel kommt, wird Killer Instinct als Free2Play-Prügelspiel völlig kostenlos zum Launch der Konsole erhältlich sein. Allerdings wird das Beat 'em Up in der Standardversion mit Jago lediglich einen einzigen spielbaren Charakter enthalten. Alle weiteren Kämpfer für Killer Instinct müssen für jeweils 4,99 Euro nachgekauft werden. Alternativ lassen sich auch gleich mehrere Charakter durch das Combo Breaker Pack (erhältlich für €19,99) und die Ultimate Edition (erhältlich für €39,99) freischalten.

    Doch laut Microsofts Creative Director Ken Lobb handelt es sich bei Killer Instinct um gar kein Free2Play-Spiel, sondern vielmehr um die "großzügigste Demo der Welt". "Ich will einfach, dass es so viele Leute wie möglich spielen können. [...] Der kostenlose Part ist, dass ihr am ersten Tag Jago umsonst runterladen könnt und das komplette Spiel mit Jago habt. Der Story-Modus kommt später, aber ihr erhaltet das komplette Tutorial, den Übungsmodus und könnt online gegen jeden anderen antreten. Ihr habt also das volle Spiel, eben nur mit Jago", so Lobb. Die Originalmeldung zu Microsofts Meinung zu Killer Instinct findet ihr unter eurogamer.de.

    00:46
    Killer Instinct: Der Ankündigungs-Trailer für die Xbox One
    Spielecover zu Killer Instinct
    Killer Instinct
  • Killer Instinct
    Killer Instinct
    Publisher
    Microsoft Game Studios
    Developer
    Rare
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    naja, sowas kann man doch nur dem Konsolero verzählen der Computer für zu Kompliziert und Teuer hält und keine Ahnung…
    Von Heshtod
    Grundsätzlich ist der Preis von 40/20/5 Euro voll und ganz in Ordnung AAAAAAAABER Das Kommentar : "großzügigste Demo…
    Von Moleny
    Wenn man zum normalen Vollpreis von 39,99 alle Kämpfer haben kann ist es doch ok. Dürfte nur ein wenig langweilig im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, sowas kann man doch nur dem Konsolero verzählen der Computer für zu Kompliziert und Teuer hält und keine Ahnung von F2P hat

        Wenn dann sind Demos//Trials mit Zeitbeschränkung, so wie ETS2 die Grosszügisten Demos der Welt, weil man das Komplette Spiel eigentlich hat, alles machen kann, aber nur so ein paar Stunden lang
      • Von Heshtod Neuer Benutzer
        Grundsätzlich ist der Preis von 40/20/5 Euro voll und ganz in Ordnung AAAAAAAABER Das Kommentar : "großzügigste Demo der Welt". "Ich will einfach, dass es so viele Leute wie möglich spielen können. Sorry aber da bekomm ich Brechreiz..... wer dem das abnimmt erhällt noch nicht mal mehr mein Beileid 
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Wenn man zum normalen Vollpreis von 39,99 alle Kämpfer haben kann ist es doch ok. Dürfte nur ein wenig langweilig im Multiplayermodus sein, wenn man fast nur gegen Jagos kämpft, schlimmer noch als die Tonnen von Ryus im SF4-Multiplayer. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085657
Killer Instinct
Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"
Killer Instinct für die Xbox One basiert bekanntlich auf einem Free2Play-Modell und wird zum Launch der Next-Gen-Konsole völlig kostenlos erhältlich sein - allerdings mit nur einem spielbaren Charakter. Doch laut Microsoft handelt es sich bei Killer Instinct um die "großzügigste Demo der Welt".
http://www.pcgames.de/Killer-Instinct-Spiel-10507/News/Killer-Instinct-Xbox-One-grosszuegigste-Demo-der-Welt-1085657/
28.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxWire_Thunder_4-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news