Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        dual strike ist nicht der letzte ableger der advance wars serie. das war das brilliante, sehr düstere dark conflict, das leider kommeziell wenig anklang fand.
        da mir die art spiel gefällt, bin ich mir am überlegen, zu backen. der look gefällt mir aber nicht wirklich.
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208683
Kickstarter
Advance Wars: Inoffizieller Nachfolger "Tiny Metal" bei Kickstarter
Das Entwicklerstudio Area 34 arbeitet derzeit mit Tiny Metal an einem inoffiziellen Nachfolger von Advance Wars, der Strategie-Reihe von Nintendo. Zur Unterstützung des Projekts hat der Entwickler eine entsprechende Kickstarter-Kampagne gestartet.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Tiny-Metal-Kampagne-1208683/
23.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Tiny-Wars-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,strategie,nintendo
news