Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich Zitiere mich mal aus dem Video, weiß garnicht wieso man einmal ein Video Up´t und einmal einen Artikel O_o

        "Das sieht aus als hätten sie "Rise of Flight" als Grundgerüst genommen und einfach eine andere Map kreiert^^
        Naja eine Super Idee wäre es vor 2-3 Jahren gewesen, aber mit RoF bin ich völlig…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Yess. Das wäre genial. Ein neues Red Baron ist mehr als überfällig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093943
Kickstarter
Red Baron: Original-Entwicker wollen Kult-Marke via Kickstarter wiederbeleben
Das Team von Mad Otter Games möchte die Kult-Marke Red Baron (dt. Roter Baron) wiederbeleben und setzt dabei auf die Hilfe von Fans. Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter sollen 250.000 US-Dollar zusammenkommen. Red Baron lässt euch die packenden Flugschlachten zwischen 1915 und 1918 nacherleben. Der Mehrspieler-Modus ist mit MOBA-ähnlichen Karten das Herzstück des Spiels, doch auch eine Solo-Kampagne soll es in fertige Spiel schaffen.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Red-Baron-Original-Entwicker-wollen-Kult-Marke-via-Kickstarter-wiederbeleben-1093943/
23.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/red_baron-pc-games.jpg
kickstarter,indie game
news