Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Sorry aber der hat gar nix vorzuweisen außer einem extrem schlechten Animationsfilm und ein paar grobe Concept Arts. Außerdem was ist mit Mighty no 9? Dass soll ja auch noch raus kommen oder? Auch wenn seine Arbeit persönlich mit dem Titel fertig ist (was ich…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Hmm...

        Vielleicht eine etwas verfrühte Ankündigung. Hätte man Mighty No.9 schon veröffentlicht, würde die Möglichkeit bestehen noch ein paar Unterstützer mehr zu mobilisieren, es sei denn der Megaman-Nachfolger geht baden.
        2017 ist noch lang hin und vom Spiel ist nun auch nicht wirklich viel zu sehen, wobei das Konzept doch sehr interessant klingt.
        Charakterzeichnung und Zeichenstil gefallen mir persönlich sehr gut. 
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Sorry aber der hat gar nix vorzuweisen außer einem extrem schlechten Animationsfilm und ein paar grobe Concept Arts. Außerdem was ist mit Mighty no 9? Dass soll ja auch noch raus kommen oder? Auch wenn seine Arbeit persönlich mit dem Titel fertig ist (was ich nicht glaube) sollte er mal doch abwarten und mit dem verdienten Geld von den Verkäufen erstmal was produzieren zu dem neuem Spiel was er auch herzeigen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163861
Kickstarter
Red Ash: The Indelible Legend - Keiji Inafune startet Kampagnen für Spiel und Anime
Entwicklerstudio Comcept hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Red Ash: The Indelible Legend gestartet. Angeführt von Keiji Inafune und weiteren Entwicklern Spielen wie Mega Man Legends, bittet das Studio um eine Spendensumme in Höhe von 800.000 US-Dollar. Dabei handelt es sich um ein von Animes inspiriertes Sci-Fi-Adventure.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Red-Ash-The-Indelible-Legend-Keiji-Inafune-startet-Kampagnen-fuer-Spiel-und-Anime-1163861/
05.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/red_ash_kickstarter-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter,anime,sci-fi
news