Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Bei sowas wie Eingabegeräten muss ich ehrlich zugeben, da bin ich stur. Da möchte ich gar nichts anderes als Maus und Tastatur. Höchstens zusätzlich noch ein normales Gamepad. Aber mit Maus und Tastatur möchte ich auch noch in 20 Jahren spielen :-D
        Warte ab bis zu deinem…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei sowas wie Eingabegeräten muss ich ehrlich zugeben, da bin ich stur. Da möchte ich gar nichts anderes als Maus und Tastatur. Höchstens zusätzlich noch ein normales Gamepad. Aber mit Maus und Tastatur möchte ich auch noch in 20 Jahren spielen 
      • Von doping1 Neuer Benutzer
        Mit dem Reactive Grip verhält es sich ähnlich wie mit dem Rift: Es werden einige Leute rummeckern, dass das Ding zu nichts taugt und es niemand brauch.
        Um wirklich das Potential dieser neuen Technologien zu verstehen muss man sie persönlich ausprobieren. Nachdem ich mit meinem Rift sehr viel in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096465
Kickstarter
Reactive Grip: Controller simuliert haptisches Feedback - Kickstarter-Projekt gestartet
Passend zu Oculus Rift arbeitet das Unternehmen Tactical Haptics an einem neuartigen Controller, der durch haptisches Feedback einen höheren Immersions-Grad verspricht. Derzeit wird das Projekt via Kickstarter finanziert. 175.000 US-Dollar sind das Ziel der Kampagne. Der Reactive Grip soll verschiedene physikalische Eigenschaften simulieren um ein Gefühl von Rückstoß oder gar Gewicht zu imitieren.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Reactive-Grip-Controller-simuliert-haptisches-Feedback-Kickstarter-Projekt-gestartet-1096465/
08.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Reactive_Grip_Controller_Kickstarter-pcgh.PNG
kickstarter,controller,vr
news