Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Sehr schön, hab schon die Myst Reihe geliebt (vor allem Myst und Riven). Wenn das neue Spiel wieder das alte Niveau erreicht, dann wäre das echt super. Vor allem würde ich mir auch wieder Musik im Stil von Myst und Riven (hab von beiden Spielen den Soundtrack auf CD) wünschen ... halt ein wenig mystischer und weniger orchestral, wie es z. B. bei Revelations der Fall war. Ich warte gespannt ab, was die Millers da basteln.
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        Genial, freue mich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097428
Kickstarter
Obduction: Geistiger Myst-Nachfolger erfolgreich via Kickstarter finanziert
Indie-Entwickler Cyan konnte sein ambitioniertes Adventure-Projekt Obduction erfolgreich via Kickstarter finanzieren. Der spirituelle Myst-Nachfolger soll das Spielgefühl genau jenes Adventure-Klassikers einfangen und verspricht stimmungsvolle und hochkarätige Rätselkost. Mit noch knapp zwei verbleibenden Tagen vor Ablauf der Spendenfrist geht es nun an die Stretch-Goals.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Obduction-Geistiger-Myst-Nachfolger-erfolgreich-via-Kickstarter-finanziert-1097428/
14.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Obduction-gamezone.png
kickstarter,indie game,adventure
news