Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Auf der verlinkten Seite wird das erklärt. Demnach gibt es noch 58% - das sind Projekte, die aktuell regulär entwickelt werden.

        Wieso die nicht direkt in der Grafik auftauchen, ist allerdings eine gute Frage.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von PintSoLdiEr
        Und wieder mal viel Aufregung um nichts...!

        Wird jmd gezwungen sein Geld dafür herzugeben? Nein!
        Und Leute die das Prinzip von Kickstarter nicht verstanden haben - nämlich dass sie nicht Geld für ein Produkt bezahlen, sondern für ein Projekt, dass im besten Fall…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Tja Kickstarter Projekte zu finanzieren ist wie das Kaufen von Spielen ganz früher. Man schlug halt zu weil die Packung vielversprechend aussah und später kam dann die Ernüchterung. :-D
        Nö.
        Ich hab schon damals ASM, HappyComputer & co gelesen :P

        Bei Kickstarter unterstütze ich einfach Projekte, die mich interessieren und informiere mich auch, wer hinter dem Projekt steht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106804
Kickstarter
Kickstarter-Studie: Nur jeder Dritte Entwickler liefert wie versprochen
Ist Kickstarter nicht die gelobte Hoffnung für Indie-Entwickler, wie die Plattform gerne gesehen wird? Eine neue Studie legt nun dar, dass im Schnitt jeder dritte Entwickler seinen Unterstützern wie geplant das liefern kann, was versprochen wurde. Dazu wurden insgesamt 366 Projekte untersucht, die zwischen 2009 und 2012 erfolgreich finanziert wurden.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-Studie-Nur-jeder-Dritte-Entwickler-liefert-wie-versprochen-1106804/
27.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/kickstarter_video_games_delivery_rates-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter
news