Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Ich glaube, ich sollte irgendwann auch mal ein Kickstarter-Projekt starten. Ich weiß, da braucht man einen Wohnort in den USA, aber ich geb da einfach NSA an, schließlich sind wir ja alle jederzeit mit den Amerikanern verbunden. Da werde ich dann ganz viel ernten.…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich glaube die Dahlien hätten mehr Erfolg gehabt, hätten die das gleich als Fetisch-Porno verkauft

        ansonsten erinnert mich das an den Penny Arcade Strip als da einer Versucht hatte einen Betrug über Kickstarter abzuziehen und irgendwie riecht der Drache auch verdammt danach
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, ich sollte irgendwann auch mal ein Kickstarter-Projekt starten. Ich weiß, da braucht man einen Wohnort in den USA, aber ich geb da einfach NSA an, schließlich sind wir ja alle jederzeit mit den Amerikanern verbunden. Da werde ich dann ganz viel ernten....an Mitleid. :-B

        Das war eine gute Folge, vor allem sehr lustig, mit was man versucht, die Leute zum Geldausgeben zu bewegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077259
Kickstarter
Die 10 schrägsten Kickstarter-Fails: Shut Up and Take My Money 25
Planlose Spieleentwickler, selbsterklärte Propheten und hoffnungsvolle aber talentarme Comiczeichner: Auf Kickstarter sammeln sich nicht nur erfolgreiche Projekte wie die Double-Fine-Adventures, Star Citizens und Torments der Indie-Szene, sondern eben auch zahllose ... naja ... Fails eben. Für die 25. Folge von Shut Up and Take My Money haben wir uns mal diese meist zu Recht erfolglosen Projekte vorgenommen und für euch die zehn schrägsten Kickstarter-Fails zusammengestellt.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-Fails-Shut-Up-and-Take-My-Money-25-1077259/
08.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/vlcsnap-2013-07-04-11h26m17s61-pc-games.png
kickstarter,playtime
news