Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich habe ja nichts gegen Spinoffs, aber neee man bringt ja lieber so nen Krams anstatt was raus
        Ich meine, so nen TES Legends nimmt keinem TES6 oder nen Addon zu TESO weg
        so mit Fable hat man nur nicht das Gefühl
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ich werde nie verstehen, warum sie nicht bei der Grundidee von Fable geblieben sind. Vielleicht eine Neuauflage mti den jetzt möglichen Versprechungen von PM damals. Zumindest teils. Anknüpfen an verchenktes Potenzial und es besser machen.

        Aber nein, die Welt brauch noch ein MOBA oder Sammelkartenspiel. FFS : Lasst es bleiben. Fable ist tot.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196888
Kickstarter
Fable Fortune: Kickstarter-Kampagne zum CCG-Ableger ist angelaufen
Fable Legends ist Geschichte, die Spielemarke lebt aber weiter: Einige Lionhead-Veteranen haben nun nämlich das Sammelkartenspiel Fable Fortune angekündigt. Die Finanzierung soll mit Hilfe von Kickstarter gestemmt werden. Die Kampagne ist jetzt angelaufen. Der finale Release von Fable Fortune ist für Anfang 2017 auf PC und Xbox One geplant.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Fable-Fortune-Lionhead-Veteranen-Sammelkartenspiel-1196888/
01.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Fable-Fortune-pc-games_b2teaser_169.jpg
fable,microsoft,sammelkarten
news