Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PhenomTaker Erfahrener Benutzer
        Hm, bin ja mal gespannt, das Videomaterial überzeugt mich jetzt so gar nicht, die Leisten, lediglich Klicken und vorallem die Energie erinnert stark an jedes Facebook-Game oder viele der "Spiele" als App.
        Ich hoffe da kommt noch ein wenig mehr Spieltiefe.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Das österreichische Vienna ist im deutschen Raum auch als Wien bekannt. Nur mal so um was blödes dazu zu sagen.
        Mich freuts, dass wir kleines 8 mio. Land auch endlich anfangen Spiele zu entwickeln, wenn auch nur kleine Indiegames.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078391
Kickstarter
Data Dealer: Datensammel-Spiel erfolgreich via Kickstarter finanziert
Das Datensammel-Spiel um Privatsphäre und Überwachung Data Dealer wurde erfolgreich via Crowdfunding auf Kickstarter finanziert. 50.000 US-Dollar waren das Ziel der Spendenaktion, welches die Entwickler Cuteacute aus Österreich bis zum Ablauf der Spendenfrist gerade noch erreichen konnten. Erscheinen soll der Titel im kommenden September.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Data-Dealer-Datensammel-Spiel-erfolgreich-via-Kickstarter-finanziert-1078391/
12.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Data_Dealer_Datensammelwut_Facebook_Google_Datenschutz.jpg
kickstarter,social,indie game
news