Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Oder anders ausgedrückt: "Wenn der Kunde die Entwicklung direkt miterlebt, dann können wir ihn nicht verscheißern, weil er es sofort live merkt, wenn wir etwas nicht abliefern, was versprochen wurde."
      • Von alu355
        Zitat

        Ein Problem sei die Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und der tatsächlichen Produktleistung. Diese Erfahrung hätte Molyneux mit Godus machen müssen.


        Hmm irgendwoher kenne ich das doch...moment...:
        "Ein Problem sei die Diskrepanz zwischen Peter Molyneuxs Versprechungen und der…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        aber natürlich; immer sind die anderen schuld, wenn molyneux mal wieder ein projekt in den sand setzt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144574
Kickstarter
Crowdfunding kann laut Molyneux "zerstörerisch" wirken
Game Designer Peter Molyneux sprach jüngst über seine Erfahrungen mit Kickstarter und Steam Early Access. Seiner Meinung nach könne Crowdfunding eine zerstörerische Wirkung auf das finale Spiel haben, wenn man sich zu früh für dieses Finanzierungsmodell entscheidet. Grund sei die Diskrepanz zwischen Erwartungen und Produktleistung.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Crowdfunding-kann-laut-Molyneux-zerstoererisch-wirken-1144574/
03.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Peter_Molyneux_Godus-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter
news