Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich höre zum ersten Mal von dem Spiel, vielleicht liegt es auch daran :-B:-D
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Zitat von BitByter
        entschuldigung, aber: wie blöd muss man denn sein, die letzten paar euro nicht selbst zu zahlen, bzw dafür zu sorgen, dass man die schwelle auch nimmt?
        Naja... Wenn man wirklich vorher schonmal eine 500.000er Kampagne gestartet hat und nun nicht mal die 50.000 knackt, ist es…
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        entschuldigung, aber: wie blöd muss man denn sein, die letzten paar euro nicht selbst zu zahlen, bzw dafür zu sorgen, dass man die schwelle auch nimmt?

        edit: ich hab mal ein "nicht" eingefügt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038519
Kickstarter
Alpha Colony: Nur 28 Dollar haben gefehlt bei Kickstarter
Beim Indie-Entwickler Dreamquest Games hat vermutlich schon der Sekt kalt gestanden. Doch dann hat das Kickstarter-Projekt Alpha Colony doch noch in letzter Sekunde das angepeilte Finanzierungsziel von 50.000 Dollar um mickrige 28 Dollar verfehlt. Wie es jetzt mit dem M.U.L.E.-Remake weitergeht, ist noch offen.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/Alpha-Colony-Nur-28-Dollar-haben-gefehlt-bei-Kickstarter-1038519/
03.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/alpha_colony.jpg
kickstarter
news