Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Gesperrt
        Ich denke nicht das jemanden das was angeht was wer macht in seiner Freizeit . Wenn jemand Vater , Mutter und Kind Spielen hier will dann macht das bei euch zu Hause . Es gibt genug sehr junge Leute in Amerika die jeden Tag 6-10 Stunden Investieren in ihre Arbeit und mehrfache Millionäre sind und opfern…
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Man kann auch Sachen lernen, ohne dass man alles andere vernachlässigt.
        Stimmt und das geht auch ohne Kickstarter 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Svatlas
        Da schweifen die Meinungen auseinander. Bei so einem Projekt kannst Du die frische Luft knicken ;).
        ^^ ich weiß, wie solche Projekte ablaufen und dass Frischluft da Mangelware ist :D

        Aber ich hoffe wohl doch, dass die Eltern den "Knirps" nicht 24/7 am Rechner werkeln lassen :ugly:
        Man kann auch Sachen lernen, ohne dass man alles andere vernachlässigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223267
Kickstarter
Kickstarter: 12-Jähriger will eigenes GTA-Spiel entwickeln - für 100 Euro
Ein 12-Jähriger will eine Mammutaufgabe umsetzen: Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter sammelt er Geld, um ein an GTA angelehntes Spielkonzept zu entwickeln - "mit Schießen und so". Für die weitere Umsetzung benötigt er umgerechnet 100 Euro - die erforderliche Summe hat er schon zusammen. Erste Screenshots zu seinem Projekt veröffentlichte er bereits - auch wenn die nicht sonderlich viel zeigen.
http://www.pcgames.de/Kickstarter-Event-239378/News/12-Jaehriger-will-eigenes-GTA-Spiel-entwickeln-1223267/
15.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/the-country-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter
news