Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pemphigus Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Na vllt hast du mich falsch verstanden. Ich meine ja nur, das sie diese blöden Strechgoals "zur Portierung auf andere Konsolen" weglassen sollten. Dann lieber mehr Level, bessere Grafik oder was auch immer an schnickschnack dazu kommen würde, wenn ein neuer…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von DerBloP
        ...finde ich nicht gut, ich meine das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber die Tatsache, das die PC´ler für etwas Geld vorstrecken und die Konsolen Gamer die Nutzniesser daraus sind finde ich schlecht. Am meisten hatte es mich bei pcars aufgeregt, erst hieß…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Na vllt hast du mich falsch verstanden. Ich meine ja nur, das sie diese blöden Strechgoals "zur Portierung auf andere Konsolen" weglassen sollten. Dann lieber mehr Level, bessere Grafik oder was auch immer an schnickschnack dazu kommen würde, wenn ein neuer Strechtgoal erreicht wird. Und dann lieber extra…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088706
Keiji Inafune
Mighty No. 9 kommt auch für Xbox 360, PS3 und Wii U
Aufgrund des weiter steigenden Kickstarter-Fonds wird der inoffizielle Mega Man-Nachfolger Mighty No. 9 nun auch für Xbox 360, PS3 und Wii U entwickelt. Erreicht das Projekt von Mega Man-Entwickler Keiji Inafune innerhalb der nächsten zwei Wochen das nächste Ziel, wird es auch noch Next-Gen-Versionen für die Xbox One und die PS4 geben.
http://www.pcgames.de/Keiji-Inafune-Person-255145/News/Mighty-No-9-kommt-auch-fuer-Xbox-360-PS3-und-Wii-U-1088706/
17.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/No9-pc-games-pc-games.jpg
mega man 10,ps3 playstation 3,xbox 360
news