Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von nasskalt Erfahrener Benutzer
        Sicher waren die Animationen für die damalige Zeit absolut genial. Nochmehr beeindruckte mich allerdings diese Zähigkeit, mit der gelaufen und gekämpft wurde. Vielleicht ließ sich das Spiel auf Konsolen besser spielen, aber auf dem 64er (privat) und Apple IIe (Schule) zog es sich wie Kaugummi dahin und war aus meiner Sicht nicht spielbar.
    • Aktuelle Karateka Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653594
Karateka
Neues Karateka-Spiel von Prince of Persia-Erfinder Jordan Mechner?
http://www.pcgames.de/Karateka-Spiel-10009/News/Neues-Karateka-Spiel-von-Prince-of-Persia-Erfinder-Jordan-Mechner-653594/
27.07.2008
news