Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Schöner C64-Klassiker, aber auch bockschwer. Durch diese langsame Bildfolge waren die Kämpfe eher mit viel Glück zu bestehen, da man die Bewegungen des Gegners nie richtig erahnen konnte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Darauf bin ich auch mal gespannt. Ein richtig schönes Karatespiel gab es ja schon lange nicht mehr.
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt. Hätte mal Lust auf ein aktuelles Seitenansicht Beat 'em Up, aber ohne Kombo mti der man Blitze etc. verschießt. Frage mich ob es realistisch bleibt, wieviel Action mit einfließt und und und. Aber ich denke mal da man das Spiel verkaufen will, wird es gewaltig vom Klassiker abweichen ("Modernisierung des Gameplays" und so...  )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868997
Karateka
Karateka: Remake des Action-Klassikers erscheint 2012
Auf seinem Blog hat Jordan Mechner ein Remake des Action-Klassikers Karateka angekündigt. Die Neuauflage befindet sich seit über einem Jahr bei einem kleinen Entwicklerstudio in Arbeit und soll noch in diesem Jahr für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Auch eine PC-Version ist möglich.
http://www.pcgames.de/Karateka-Spiel-10009/News/Karateka-Remake-des-Action-Klassikers-erscheint-2012-868997/
20.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Karateka_Atari_ST_Men__1989.JPG
action
news