Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Ich auch. Also manchmal passt es. Aber Spiele wie Streetfighter und diese ganzen Anime-Schnetzler gibt es doch genug. Warum nicht ein Karate-Spiel mal mit "realistischer" Grafik machen. DAS hätte ich interessant gefunden.
        Wie wäre es mit DOA5? Der Darstellungsstil ist…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Der Grafikstil ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Generell hätte ich aber schon Bock mal wieder auf so ein Karatespiel. Wenn das Gameplay stimmen sollte, dann ist mir das aber egal.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Es ist eigentlich nicht der Cel Shading-Look, der mich stört, eher die übertriebenen Proportionen der Spielfiguren. Mit sowas habe ich leider so meine Probleme.
        Ich auch. Also manchmal passt es. Aber Spiele wie Streetfighter und diese ganzen Anime-Schnetzler gibt es doch genug. Warum nicht ein Karate-Spiel mal mit "realistischer" Grafik machen. DAS hätte ich interessant gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034430
Karateka
Karateka: PC-Version des Klassiker-Remakes erscheint in Kürze
Jordan Mechner hat das Remake von Karateka nun auch für PC bestätigt. Das Kampfsport-Spiel erscheint demnächst über Steam und wird voraussichtlich etwa 10 Euro kosten. Die Xbox 360-Version von Karateka soll noch heute via XBLA erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/Karateka-Spiel-10009/News/Karateka-PC-Version-des-Klassiker-Remakes-erscheint-in-Kuerze-1034430/
07.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Karateka__5_.jpg
news