Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von nf1n1ty Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Der Film wird nicht alle Szenen aus dem Spiel enthalten, aber es geht
        generell um einen Söldner, der sich mit einem schizophrenen Psychopathen
        zusammentut, um seine Frau und seine Tochter zu retten"
        Bei dem Teil "um seine Frau und seine Tochter zu retten" fürchte ich nur, dass die ihn dann auch noch freudestrahlend empfangen...
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor
        Man bedenke nur Stirb langsam 1, der ja Willis quasi berühmt machte. Die Story war ja auch kaum vorhanden.
        Jo, in Die Hard war aber recht innovativ, dass der Protagonist ordentlich auf's Maul bekam, blutete und "verletzlicher" wirkte, als beispielsweise ein gewisser John…
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Ich schlage Benicio del Toro als Lynch vor. :D
        Wobei die Brille von Lynch stört ...

        das wäre wirklich eine geniale besetzung und schon ein grund den film im kino zu schauen, an del toro musste ich auch gleich denken und an seine tolle leistung in "die stunde des jägers"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697809
Kane & Lynch (angekündigt)
Kane & Lynch
Bruce Willis wird die Rolle von Kane in Kane & Lynch: Der Film übernehmen. Wann Kane & Lynch ins Kino kommt ist bislang noch nicht klar.
http://www.pcgames.de/Kane-und-Lynch-angekuendigt-Film-166242/News/Kane-und-Lynch-697809/
21.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/bruce_willis.jpg
bruce willis
news