Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von saythamesos19
        So einen Schrott hab ich noch nicht gespielt.... oh doch!... GTA 3 war noch schlechter.

        Marketing-Unternehmen und Hersteller sitzen unter einem Drach und entwickeln die neuesten Szene-Shooter für Kiddies und junge Erwachsene die heutzutage noch kauf die Realtität vom Fiktiven unterscheiden können.

        Und…
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        hab das spiel nun auch mal durchgespielt...

        alles in allem ist es doch sehr gelungen!
        grafik die hübsch ist und nicht mehr, dafür aber auch auf meiner alten gurke noch läuft. der sound war in ordnung, nichts weltbewegendes.
        die steuerung an sich war okay, probleme gabs halt nur bei der KI der eigenen…
      • Von Gurle Neuer Benutzer
        Servus,
        will auch mal meinen Senf dazu geben !!


        Mir sind in den letzten 22 Jahren nur wenig Computerspiele untergekommen, die so atmösphärisch dicht und stimmig sind.

        Die Grafik mag nicht mehr so der reisser sein aber schlecht sieht es noch lange nicht aus.
        Der einzig wirkliche Kritikpunkt meinerseits ist die SPIELZEIT, die mit kaum mehr als 4 - 5 Stunden doch sehr kurz ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622997
Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men
http://www.pcgames.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/Tests/Kane-und-Lynch-Dead-Men-622997/
01.12.2007
tests