Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soldier666 Benutzer
        Also ich hab gestern ein ingame viedeo auf gametrailers.com gesehen das sahen die figuren schon unterschiedlich aus! Sicher sind sich einige ähnlich aber im großen und ganzen finde ich das spiel interessant!
      • Von eX2tremiousU
        Wenn mich auch das Spiel enttäuscht, dann fasse ich nie wieder ein PC-Spiel mit Einzelspielerkampagne freiwillig an. Zumindest bis Alan Wake kommt.  

        Die Szenarios scheinen bei K&L ja ganz nett und abwechslungsreich zu sein, die Grafik ist realistisch schlicht, und die Action immerhin solide. Vorgemerkt ist es, ich hoffe aber, dass Eidos in guter Tradition noch eine Demo vor dem Launch auf den Markt wirft...

        Regards, eX!
      • Von nick2409 Neuer Benutzer
        hab letztens ein video bei gametrailers.com gesehen, wo die disco gezeigt wird mit den ganzen leuten die herumrennen weil geschossen wurde. bin enttäuscht gewesen. da laufen nur tussis herum! alle frauen weisen eine uniformität auf. kurzes schwarzes kleid, kurze frisur. hab mir gleich gedacht, daß das nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614756
Kane & Lynch: Dead Men
Termin zu Kane & Lynch steht fest
http://www.pcgames.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Termin-zu-Kane-und-Lynch-steht-fest-614756/
27.09.2007
news