Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        gibt `ne neue stellungnahme eines angeblichen gs- mitarbeiters:



        http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/126981/Allgemein.html

        besonders "witzig":



        4players/ kotaku
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpineBuster am 30.11.2007 13:04
        wenn jeder Bericht, aufgrund bezüglicher Personen, nur noch von "wow" der beste Shooter der Welt *hust_crysis*, geprägt ist, dann ist das für mich persönlich ein Grund, weshalb ich Games etc illegal saugen sollte. (um sie auf eigene Faust zu testen)

        Gerade…
      • Von Dexter11111 Erfahrener Benutzer
        Der Kerl hat wohl 11 Jahre bei Gamespot gearbeitet und reviewt, obwohl ich mit vielen seiner „Wertungen“ (in seinem Profil angeschaut) nicht unbedingt zustimme denke ich nicht, dass Sie ihn 11 Jahre behalten hätten wenn er nur überaus schlechte und nicht objektive Reviews verbrochen hätte.

        Ich finde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623049
Kane & Lynch: Dead Men
Gamespot-Redakteur wegen schlechter Wertung entlassen? *UPDATE*
http://www.pcgames.de/Kane-und-Lynch-Dead-Men-Spiel-9959/News/Gamespot-Redakteur-wegen-schlechter-Wertung-entlassen-UPDATE-623049/
30.11.2007
news