Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Brokensword
        bissl krank das video  
        zimperlich oder gar freundlich waren die Figuren doch nie.
        Solange es IO hinbekommt das sie kein Hurra-trarri-trarra-Spasswerk darauß machen, kann ich mit den beiden gut leben und freue mich auf das Spiel.
      • Von Montmorency Benutzer
        Freue mich schon auf den zweiten Teil. Das spiel gehörte definitiv zu den besten seines Jahrgangs und Lynch ist sowieso einer der interessantesten Spielecharakter.
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Hä?  In welcher Auflösung hattest du denn gezockt?
        Die Grafik sah geil aus und sieht immer noch relativ gut aus. Klar, für heutige Verhältnisse wärs n bisschen zu wenig um mitzuhalten, aber damals....
        Ich kann nur für mich sprechen, aber in 1920x1200 mit voller Kantenglättung und max. Filter war das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699674
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint 2010 und spielt in der Unterwelt von Shanghai. IO Interactive kündigte das Action-Abenteuer heute offiziell an und liefert erste Informationen.
http://www.pcgames.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-699674/
18.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/kane_and_lynch_2.jpg
Kane & Lynch 2: Dog Days, PC, Technik, Shanghai, Release, Teaser
news