Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was die Reihe immer ausgemacht hat, das war ja auch der Humor. Wie in Anstoß 2 zum Beispiel der Beckenbauer-Imitator: "Joah, wo war denn sein Gegenspieler? War der grad auf Toilette?"
        Herrlich :-)
        Ich hab die Spiele damals wirklich fast jeden Tag gespielt, waren richtig Kult damals. Schade, dass die neueren Teil dann so fehlerbehaftet waren.
      • Von Herbboy Community Officer
        AAAAARRRGH - GNNN - NEINNEINNEIN!!! WOLLT IHR ABSTEIGEN!??!??!

        :D

        ich weiß noch, wie ich Anstoss 1 mit nem Kumpel an meinem PC - nee: am Amiga bis in die Morgenstunden gespielt hab. 


        Aber man muss da halt ein echtes gutes Team finden, denn bei so was wie einer Fußballsim mit tausenden Spielern, die simuliert werden, usw., da ist die kleinste Unstimmigkeit im Programmcode gleich ein Fiasko bei den heutigen Ansprüchen der Gamer...
      • Von Tengri Erfahrener Benutzer
        Wenn das stimmt freue ich mir nen Ast ab! Hab richtig Bock mal wieder ne Halbzeitansprache zu hören, die nur aus Geschrei besteht! Das war herrlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842988
Kalypso Media GmbH
Anstoss: Kalypso sucht nach talentiertem Entwicklerstudio für eine Neuauflage
Die Anstoss-Serie könnte eine Neuauflage erhalten. Derzeit sucht Kalypso nämlich nach Entwicklern für einen neuen Teil der beliebten Fußballmanager-Reihe, die bis vor wenigen Jahren noch bei Ascaron beheimatet war.
http://www.pcgames.de/Kalypso-Media-GmbH-Firma-149267/News/Anstoss-Kalypso-sucht-nach-talentiertem-Entwicklerstudio-fuer-eine-Neuauflage-842988/
05.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/Anstoss-2005_090421233053.jpg
fußball,strategie
news