Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von keithcaputo am 19.05.2007 10:53
        Hervorragend. Seit Enigma:Rising Tide gabs in der Richtung ja nix, man muß sich mit dem Unterwasser-Geschäft (Silent Hunter) begnügen und darf die großen Pötte nur versenken.
        Andersrum find ich aber auch gut. Wollte schon immer mal ein U-Boot plattfahren. 
      • Von keithcaputo Erfahrener Benutzer
        Hervorragend. Seit Enigma:Rising Tide gabs in der Richtung ja nix, man muß sich mit dem Unterwasser-Geschäft (Silent Hunter) begnügen und darf die großen Pötte nur versenken.
        Andersrum find ich aber auch gut. Wollte schon immer mal ein U-Boot plattfahren. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601664
Jutland
Storm Eagle Studios lassen die neue Kriegsschiffsimulation Jutland zu Wasser
http://www.pcgames.de/Jutland-Spiel-9824/News/Storm-Eagle-Studios-lassen-die-neue-Kriegsschiffsimulation-Jutland-zu-Wasser-601664/
19.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Jutland1.jpg
news