Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Seh ich hier bei JC auch so.
        Wenns einen Film gibt für Uwe Boll, wärs wohl der hier
        [emoji1]
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Oh Mann, Filme zu Spielen haben ja sowieso keinen guten Ruf und das gilt sogar fuer solche, die sich an Spielen mit halbwegs brauchbarer Handlung orientieren. Ganz ehrlich, da sehe ich fuer Just Cause: Der Film auch eher schwarz.
        Ich meine, die Spiele sind ja echt lustig aber es ist nun mal wirklich kein Stoff fuer Filme. Da muesste mMn schon ein Wunder geschehen, dass das einigermassen brauchbar wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170796
Just Cause
Verfilmung orientiert sich an Just Cause 3
Just Cause, die kommende Verfilmung der Action-Spielereihe von Avalanche, orientiert sich an der Handlung des kommenden Just Cause 3. Dies bestätigte Filmproduzent Adrian Askarieh jüngst in einem Interview. Zuletzt zeichnete Askarieh für den qualitativ umstrittenen Kinfilm Hitman: Agent 47 verantwortlich. Die Produktion soll bereits in Kürze beginnen.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-Spiel-9782/News/Just-Cause-Verfilmung-orientiert-sich-an-Just-Cause-3-1170796/
10.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Just_Cause_3__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause,action,kinofilm
news