Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von hibbicon am 25.01.2007 00:01
        Ich meine, die wirklich wunderschön gestaltete Spielwelt von Just Cause wurde ja nicht mal annähernd ausgereizt..

        das stimmt...
        und trotzdem fand ich es hammergeil, als ich die steuerung endlich wirklich beherrscht habe.

        ja, etwas mehr interaktion…
      • Von hibbicon Erfahrener Benutzer
        Mir wäre ein Missions-Pack deutlich lieber. Ich meine, die wirklich wunderschön gestaltete Spielwelt von Just Cause wurde ja nicht mal annähernd ausgereizt..
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Also Sorry aber bei GTA hat man doch viel mehr Handlungsfreihaeit als bei Just Cause.Bin von beiden Spielen nicht so der Fan und kann das daher etwas Objektiver sagen.
        Beides für sich sind gute Games, aber keinesfalls Konkurenten und auf gar keinen Fall finde ich das JC ein GTA "Killer" sein kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
549340
Just Cause
Ein Nachfolger von Just Cause kommt
http://www.pcgames.de/Just-Cause-Spiel-9782/News/Ein-Nachfolger-von-Just-Cause-kommt-549340/
24.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/1156412926154.jpg
news