Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Cause 4: Publisher sichert sich Domains, Just Cause 3 noch nicht in Sicht

    Das Action-Adventure Just Cause 4 scheint geplant, obwohl Just Cause 3 bislang noch nicht einmal angekündigt ist. Zumindest hat sich der für die Serie zuständige Publisher Square Enix jetzt entsprechende Domains gesichert.

    Just Cause 4 ist aktuell in den Medien, obwohl Just Cause 3 bislang noch nicht angekündigt wurde. Der Grund für die Aufmerksamkeit? Der für die Serie zuständige Publisher Square Enix hat sich diverse Domains zu Just Cause 4 gesichert. So registrierte man sowohl justcause4.com, als auch justcause4.fr, justcause4.de justcause4.co.uk und justcause4.it. Für internationale Präsenz scheint also gesorgt zu sein.

    Warum sich Square Enix schon jetzt die Domains gesichert hat, ist unbekannt. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Auch zu Just Cause 3 gibt es bereits diverse Domains. Unter anderem justcause3.de. Diese Domain wurde von Eidos Interactive DE registriert. Dass nun bereits Domains für den vierten Teil gesichert werden, deutet auf eine Enthüllung von Just Cause 3 auf der E3 2012 hin. Noch ist dazu allerdings nichts durchgesickert.

    Bereits im vergangenen Jahr machten Gerüchte die Runde, die Avalanche Studios würden an Just Cause 3 arbeiten. Auch ein Release-Fenster wurde genannt. Demnach soll Just Cause 3 bereits in diesem Jahr auf den Markt gelangen. Wenig später äußerte man sich bei den Avalanche Studios zu den Gerüchten und dementierte. 2012 werde man kein Spiel veröffentlichen. Die Website Fusible hat die Just Cause 4-Registrierungen gefunden.

  • Just Cause 4
    Just Cause 4
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von solidus246
    Sehr viele Stunden hab ich in JC2 verbracht. Ich hoffe mal, dass der dritte Teil wieder so riesig sein wird, jedoch…
    Von MarauderShields
    Just Cause 2 hat auf jedenfall sehr viel spass gemacht, da kann man ordentlich verrückte Stunts machen in dem…
    Von Rising-Evil
    Neben GTA 4 & Prototype ein absolutes Muss für Fans von Open-World Spielen ....Klasse Spiel, hoffe mal ,dass Teil 3…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Sehr viele Stunden hab ich in JC2 verbracht. Ich hoffe mal, dass der dritte Teil wieder so riesig sein wird, jedoch ein wenig mehr Abwechslung und unterschiedlichere Aufträge, dann wird´s nen Knaller 
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Just Cause 2 hat auf jedenfall sehr viel spass gemacht, da kann man ordentlich verrückte Stunts machen in dem Sandkasten ^^

        Aber wenns um Open-World geht favorisiere ich dann doch ein Elder Scrolls oder Red Dead Redemption.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Neben GTA 4 & Prototype ein absolutes Muss für Fans von Open-World Spielen ....
        Klasse Spiel, hoffe mal ,dass Teil 3 bald erscheint  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884994
Just Cause 4
Just Cause 4: Publisher sichert sich Domains, Just Cause 3 noch nicht in Sicht
Das Action-Adventure Just Cause 4 scheint geplant, obwohl Just Cause 3 bislang noch nicht einmal angekündigt ist. Zumindest hat sich der für die Serie zuständige Publisher Square Enix jetzt entsprechende Domains gesichert.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-4-Spiel-9785/News/Just-Cause-4-Domain-884994/
21.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Rico_Rodriguez_-_Just_Cause_2.jpg
just cause 2,square enix,action-adventure
news