Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eingeschränkte Zerstörung ? Naja mal sehen. Hab Ende 2015 eh schon eine ganze Liste an Spielen. Ganz zu schweigen von meiner PoS. Ob da nun Just Cause 3 von mir erst einmal zurückgestellt wird oder nicht ist da nicht so tragisch. Fand JC2 nicht schlecht. Aber irgendwann hat das repetive Camp ausheben genervt und die eigentliche Story war ziemlich kurz. Und die Open World bis auf irgendwelche Angriffe der Gegner relativ tot.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Wird sicher wieder ne Gaudi. Behalte ich mal im Hinterkopf, falls Mad Max doch wider erwarten nichts taugt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161553
Just Cause 3
Vorschau: Verrückte Stunts und Sprengungen am Fließband
Eine Stunde Krawall satt: Wir haben die Stuntman-Sandbox angespielt! Wir berichten in unserer Vorschau auf Just Cause 3 von sinnbefreitem Spaß, manigfaltigen Fahrzeugen und gewaltigen Explosionen. Außerdem sprechen wir mit dem Producer über Story, absurde Spielszenen und mehr.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/Specials/Vorschau-1161553/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/just_cause_3_e3_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,action-adventure
specials