Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Updated

    Just Cause 3: PC-Patch ohne Vorankündigung erschienen

    Just Cause 3 wurde erneut gepatcht. Quelle: Square Enix

    Ohne vorherige Ankündigung hat Avalanche Studios einen etwa 1,1 Gigabyte großen Patch für die PC-Version von Just Cause 3 veröffentlicht. Berichten von Spielern zufolge soll die Installation zumindest in einige Fällen für drastisch verbesserte Performance sorgen. Just Cause 3 erschien im Dezember mit einigen technischen Problemen. - Update: Avalanche hat die Patch Notes nachgereicht.

    Update vom 22. Januar: Avalanche Software hat nun nachträglich die Patch Notes zum gestern urplötzlich bei Steam aufgetauchten Just-Cause-3-Patch nachgereicht. Demnach wurde unter anderem eine japanische Audiospur ergänzt und einige Anpassungen für den dortigen Markt vorgenommen. Das Open-World-Spektakel wurde nun nämlich auch im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Interessanter für hiesige Gamer dürften die übrigen Änderungen sein: So soll Just Cause 3 nun stabiler laufen. Außerdem wurden Fehler beim sogenannten "Raycast Scheduler" beseitigt. Das sollte im Idealfall einen flüssigeren Grafikaufbau zur Folge haben.

    Patch Notes zum jüngsten Just-Cause-3-Patch:

    • Japanese Audio added
    • Online
      -- Protocol change for GetStats to reduce server bandwidth
      -- Further improvements to GetStats, adding zlib compression to the response
    • Stability
      -- Fixed raycast scheduler threading issues

    Quelle: Steam-Forum

    Ursprungsmeldung vom 21. Januar: Aus dem Nichts ist vor einigen Stunden ein neuer Patch für die PC-Version von Just Cause 3 erschienen. Patch Notes liegen noch nicht vor. Die Downloadgröße von über einem Gigabyte deutet allerdings darauf hin, dass das Update mehr als nur kosmetische Änderungen vornimmt. Mehrere Besitzer von Just Cause 3 berichten in den Steam-Foren und auch bei Reddit von teilweise drastisch verbesserter Performance und weniger "Stottern". Andere Nutzer wiederum berichten von deutlich verschlechterter Performance.

    Entwickler Avalanche Studios hat bereits Performance-Nachbesserungen angekündigt. Die sind allerdings auch nötig: Just Cause 3 erschien Anfang Dezember des vergangenen Jahres mit einigen technischen Problemen. Insbesondere AMD-Nutzer waren und sind davon betroffen. Zudem fehlt Just Cause 3 Support für Multi-GPU-Lösungen wie SLI und CrossFire. Den ersten Spieler-Berichten zufolge scheint sich die SLI-Situation leicht gebessert zu haben. Was die Entwickler genau veränderten, wissen wir aber erst, sobald die offiziellen Patch Notes vorliegen. Möglicherweise handelt es sich auch um ein vorbereitendes Update für die bereits angekündigten DLCs zu Just Cause 3. Unseren Test zu Just Cause 3 könnt ihr nochmals unter dem Link nachlesen.

    05:08
    Just Cause 3: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4
  • Just Cause 3

    Just Cause 3

    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Release
    01.12.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tomme9020
    also bei mir stürzt es immer wieder gemeinsam mit Steam ab... Solche probleme hatte ich noch nie zuvor!
    Von Kartamus
    Flüssig zocken konnte ich schon vorher, weil ich keine Probleme hatte. Aber da dieses Spiel so massiv schlechter ist…
    Von Saji
    Na hoppla! Ich denke es ist an der Zeit das Spiel mal wieder zu installieren. Vielleicht kann ich es jetzt, nach…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Furi Release: Furi
    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tomme9020 Benutzer
        also bei mir stürzt es immer wieder gemeinsam mit Steam ab... Solche probleme hatte ich noch nie zuvor!
      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Flüssig zocken konnte ich schon vorher, weil ich keine Probleme hatte. Aber da dieses Spiel so massiv schlechter ist als der zweite Teil, werde ich es nicht mehr installieren. Dieses Aussehen und die Stimme von Rico... meine Güte... (englische Sprache)
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Na hoppla! Ich denke es ist an der Zeit das Spiel mal wieder zu installieren. Vielleicht kann ich es jetzt, nach eineinhalb Monaten, endlich flüssig zocken.  Man darf gespannt bleiben! Melde mich wieder wenn ich was rausgefunden habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183899
Just Cause 3
Just Cause 3: PC-Patch ohne Vorankündigung erschienen
Ohne vorherige Ankündigung hat Avalanche Studios einen etwa 1,1 Gigabyte großen Patch für die PC-Version von Just Cause 3 veröffentlicht. Berichten von Spielern zufolge soll die Installation zumindest in einige Fällen für drastisch verbesserte Performance sorgen. Just Cause 3 erschien im Dezember mit einigen technischen Problemen. - Update: Avalanche hat die Patch Notes nachgereicht.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/PC-Patch-ohne-Vorankuendigung-1183899/
22.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_Vorschau_11-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause,action-adventure,avalanche
news