Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tomme9020 Benutzer
        also bei mir stürzt es immer wieder gemeinsam mit Steam ab... Solche probleme hatte ich noch nie zuvor!
      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Flüssig zocken konnte ich schon vorher, weil ich keine Probleme hatte. Aber da dieses Spiel so massiv schlechter ist als der zweite Teil, werde ich es nicht mehr installieren. Dieses Aussehen und die Stimme von Rico... meine Güte... (englische Sprache)
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Na hoppla! Ich denke es ist an der Zeit das Spiel mal wieder zu installieren. Vielleicht kann ich es jetzt, nach eineinhalb Monaten, endlich flüssig zocken.  Man darf gespannt bleiben! Melde mich wieder wenn ich was rausgefunden habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183899
Just Cause 3
Just Cause 3: PC-Patch ohne Vorankündigung erschienen
Ohne vorherige Ankündigung hat Avalanche Studios einen etwa 1,1 Gigabyte großen Patch für die PC-Version von Just Cause 3 veröffentlicht. Berichten von Spielern zufolge soll die Installation zumindest in einige Fällen für drastisch verbesserte Performance sorgen. Just Cause 3 erschien im Dezember mit einigen technischen Problemen. - Update: Avalanche hat die Patch Notes nachgereicht.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/PC-Patch-ohne-Vorankuendigung-1183899/
22.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_Vorschau_11-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause,action-adventure,avalanche
news