Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich denke dass Just Cause 2 ein spaßiges Game ist aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel auf langer Sicht fesseln kann.
        Ich habe die Demo auf der Xbox 360 und den PC gespielt und das Spiel macht eine menge Spaß.
        Die Grafikengine ist wirklich sehr geil und daran könnte sich Rockstar mal eine…
      • Von Dr-Brot Erfahrener Benutzer
        Man merkt das die Entwickler das Spiel und seine Art selber lieben. Der erste Teil hat schon den gleichen Charme verspüht, es war einfach nur nicht gut umgesetzt. Aber ein gutes Spiel war Just Cause schon damals.
        Der dritte Teil kann eig. nur Bombe werden wenn sie Teil 2 noch einmal in allen Punkten…
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Allerdings! Für mich ein echter Kauftipp... für mich sogar das bisher beste Sandbox -Spiel. Ich bin der Meinung, dass man in einem Sandkasten die Freiheit haben sollte soviel Blödsinn wie möglich anstellen zu können. Wozu sonst bräuchte man den ganzen Platz. Und genau diese Möglichkeit hat man in JC2 - im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743899
Just Cause 3
Just Cause 3: "Nur eine Frage der Zeit", sagen die Entwickler
Eine Ankündigung für Just Cause 3 wäre keine allzu große Überraschung, sagt Christofer Sunderberg, Chef des Entwicklerstudios Avalanche.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Just-Cause-3-Nur-eine-Frage-der-Zeit-sagen-die-Entwickler-743899/
30.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/cause06.jpg
just cause 2,square enix,action
news