Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von ChiefScharief
        Stinkt doch bis zum Himmel die Aktion. Als würde wirklich jmd eine Insel gewinnen. Kommt schon.
        Inseln sind nicht unbedingt teuer, das hat doch Tchibo letztens mit seiner Aktion gezeigt. :-]

        Bevor jemand fragt, nein, ich habe nicht zugeschlagen. Aber kurz überlegt. 
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Nette Idee, aber in der Realität witzlos. Das kann man alleine nicht einmal schaffen, wenn man 24/7 Zeit hat. Der Gewinner wird entweder nett exploitet oder/und in Schichten mit anderen gespielt haben. PC Ausschluss finde ich aber verständlich, denn da ist das Cheaten ja immer sehr leicht.
      • Von ChiefScharief Erfahrener Benutzer
        Stinkt doch bis zum Himmel die Aktion. Als würde wirklich jmd eine Insel gewinnen. Kommt schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169283
Just Cause 3
Gewinnspiel mit echter Insel als Hauptpreis angekündigt
Die Day One Edition von Just Cause 3 lockt Spieler mit einem ganz besonderen Gimmick: Bei einem Wettbewerb kann der Sieger eine echte Insel gewinnen. Was dazu nötig ist? 90 Tage Sitzfleisch und viel Durchhaltevermögen. Außerdem gibt es schlechte Nachrichten für europäische Spieler.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Gewinnspiel-mit-echter-Insel-als-Hauptpreis-angekuendigt-1169283/
26.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/just_cause_3_features_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix
news