Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Davki90
        Ich finde es immer schade und unnötig! Man fragt sich jetzt: An was arbeitet Avalanche Studios als nächstes? Ich denke mal an Just Cause 4 und ein Game für Warner Bros. Vielleicht ein Superman oder Batman Spiel.


        Hoffe an einem Mad Max 2, in der Batman Reihe spielt sich ein Spiel wie das andere und nach dem letzten bin ich eh raus ^^
      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von Neawoulf
        Ist zwar blöd für die Leute, aber bei so großen Projekten ist es doch allgemein üblich, bestimmte Leute nur für die Dauer eines Projekt anzuheuern und wieder einzustellen, wenn das nächste Projekt den entsprechenden Entwicklungsstand hat, oder?
        Kurz gesagt: ja.
        Wobei vieles…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ist zwar blöd für die Leute, aber bei so großen Projekten ist es doch allgemein üblich, bestimmte Leute nur für die Dauer eines Projekt anzuheuern und wieder einzustellen, wenn das nächste Projekt den entsprechenden Entwicklungsstand hat, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176646
Just Cause 3
Just Cause 3: Entlassungen bei Entwickler Avalanche Studios
Just Cause 3-Entwickler Avalanche Studios musste etwa zwei Dutzend Angestellten die Papiere geben. Inzwischen sei man aber dabei, einige der Entlassenen wieder einzustellen. In Zukunft werde man dafür Sorge trage, dass so etwas nach Abschluss Großprojekten wie Mad Max und eben Just Cause 3 nicht mehr nötig sein wird.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Entlassungen-bei-Entwickler-Avalanche-Studios-1176646/
03.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_Vorschau_11-pc-games_b2teaser_169.jpg
avalanche,mad max,just cause
news