Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cyberthom Benutzer
        Oh man langsam komme ich mit den vielen Games nicht schnell genug hinterher.. :-)
        Habe mal Just Cause2 Angefangen glaube habe es auf Steam..
        Aber z.Zt. keine Lust den Klient zu installieren..

        Foto Modus brauche ich nicht von daher.. werde mir das Game aber dieses mal lieber auf meiner Konsole holen. Einfach Bequemer !

    • Aktuelle Just Cause 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157044
Just Cause 3
Keine Demo, kein Fotomodus, kein Map Editor
Derzeit ist weder eine Demo noch ein Fotomodus für Just Cause 3 geplant. Das bestätigte Avalanche Studios auf Nachfrage über den hauseigenen Twitter-Kanal. Auch zum versprochenen Gameplay-Trailer gibts Informationen. Demnach wolle sich das Team diesbezüglich in den kommenden Wochen äußern.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Demo-Fotomodus-Map-Editor-nicht-geplant-1157044/
22.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/just_cause_3-7-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,action-adventure
news