Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KAEPS133 Erfahrener Benutzer
        Immer her damit!
        Der erste Teil hat mir so gar nicht gefallen, der 2. Teil war genial und hoffe der 3. Teil wird wieder so.
        Ich würde mir noch mehr Möglichkeiten für den Greifhaken wünschen, wir fällt aber spontan nichts ein was es da so geben würde 
      • Von LOX-TT Community Officer
        immer her damit  Teil 2 hab ich geliebt
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Würde erste Informationen und vielleicht schon Gameplay-Szenen oder ein Teaser-Trailer zu Just Cause 3 begrüßen - könnte mir durchaus vorstellen, dass das Teil mehr als ordentlich wird, wenn sie denn mal eine gute Story einführen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125431
Just Cause 3
Avalanche Studios wollen bald Material zeigen
Die Entwickler von Avalanche Studios sind dem Zirkus der E3 fern geblieben und haben weder Mad Max noch das heißersehnte Just Cuase 3 vorgestellt. Schon bald will das Team jedoch neues Material präsentieren. Studiogründer Christofer Sundberg kündigte dies über Twitter an, ohne jedoch zu erwähnen, zu welchem Projekt die neuen Informationen sein werden.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Avalanche-Studios-wollen-bald-Material-zeigen-1125431/
16.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/justcause_b2teaser_169.jpg
just cause 2,square enix,action
news