Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Davki90 Erfahrener Benutzer
        Endlich wieder ein Lebenszeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bringt Just Cause 3! Bitte, Bitte! Das wäre toll! Ich hoffe sie kündigen es noch dieses Jahr an und es erscheint auch noch 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von alu355
        Es wäre unglaublich wenn sie dann endlich mal Joystick Support einabuen würden, das würde gerade die Nutzung der Luftfahrzeuge um einiges interessanter machen.
        Auch die Umsetzung der Story mit etwas "Abwechslung" wäre fantastisch.
        Gerade die Missionen im zweiten Teil waren doch irgendwie recht eintönig,…
      • Von CaptProton Erfahrener Benutzer
        "Überraschung": Exklusiv für XBOX ONE  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133211
Just Cause 3
Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015
Die Entwickler von Avalanche Studios expandieren derzeit und bauen ihre Niederlassungen in Stockholm und New York aus. Für 2015 hat das Team nicht nur die Veröffentlichung von Mad Max, sondern auch mehrere Überraschungen geplant. Dazu könnte unter anderem auch die Ankündigung von Just Cause 3 gehören, auf die Fans schon seit Jahren warten.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Avalanche-Studios-versprechen-Ueberraschungen-fuer-2015-1133211/
20.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/justcause_b2teaser_169.jpg
just cause 2,action-adventure
news