Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von boyclar Erfahrener Benutzer
        Zitat von IlllIIlllI
        die publisher verschwenden nur ihr geld mit drm lizenzen und always on entwicklungen
        der beste kopierschutz is einfach nur n guter multiplayer alles andere wird immer zu 100% gecrackt

        /sign
      • Von TheChicky
        Zitat von Svatlas


        Und meine persönliche Meinung und empfinden wenn die so weitermachen...werde ich keine Kohle mehr hinlegen und mir gecrackte Versionen holen ohne Onlinezwang und Co. Auch diese sind nicht sicher immer keine Frage....

        Dränge einen Tiger in die Ecke und er wird es dir danken!

        Wieder jemand, der sich selbst als Opfer sieht, weil die böse Gesellschaft ihn ja zum Raubkopieren zwingt.... 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin jemand der seit 22 Jahren alle seine PC Spiele kauft, würde ich all das Geld zusammen zählen, was ich in diese Branche in meinem Leben gesteckt hab und hätte ich es gespart, dann könnte ich mir von dem Geld heute ein richtig schickes Auto, fast schon ein kleines Haus kaufen. Stattdessen man aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842912
Just Cause 2
Kopierschutz: Just Cause 2-Macher kritisieren Always-On-DRM - "Nicht der richtige Weg"
Diablo 3 setzt auf einen Always-On-Kopierschutz, Ubisoft bietet mit dem UbiLauncher einen ähnlichen DRM an. Die Just Cause 2-Macher der Avalanche Studios kritisieren diese Vorgehensweise. Es sei nicht der richtige Weg.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Kopierschutz-Just-Cause-2-Macher-kritisieren-Always-On-DRM-Nicht-der-richtige-Weg-842912/
05.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Just_Cause_2_Maxed_Out_Screenshots_25.jpg
just cause 2,kopierschutz,drm
news