Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oximoron12345
        Immerhin hat da nicht der Boll die Finger im Spiel, sonst würde Til Schweiger da noch die Hauptrolle spielen...*würg*
        Til Schweiger hat in einen Film von Uwe Boll mitgespielt und ich finde nicht das er ein schlechter Schauspieler ist.
        Uwe Boll ist einfach nur ein scheiß…
      • Von Dr-med-Rasen Neuer Benutzer
        Als ich die news gelesen hab dachte ich sofort an Uwe Boll und Far Cry *KOTZ* ein glück hat der damit gar nix zu tun^^ joa Hitman war geil ^^ man darf also gespannt sein
      • Von eEBMBEe Neuer Benutzer
        Sie sollten lieber Just Cause 3 machen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776820
Just Cause 2
Just Cause: Kinofilm zum Open World-Kracher in Planung
Just Cause wird verfilmt. Agent Rico Rodriguez wird somit als nächster Computer- und Videospiele-Held sein Debüt auf der Filmleinwand geben. Das Drehbuch und die Verfilmung des Actionspiels wurde bereits in Arbeit gegeben.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-Kinofilm-zum-Open-World-Kracher-in-Planung-776820/
05.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Just_Cause_2_Maxed_Out_Screenshots_20.jpg
just cause 2,kino
news