Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von shahabblack Neuer Benutzer
        Danke für den artikel aber der klingt doch sehr forsch und da wurde vergessen das mehr geändert wurde am video und es modifiziert ist (im vanilla geht das auch nicht).

        ich muss es wissen, ich habs gemacht  wär cool wenn ihr ihn doch darauf ändert das es sich nicht um die vanilla handelt
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Just Cause 2 is einfach super.Das Spiel is einfach gemacht um solche Sachen zu reissen. 
      • Von spitz-bub-88 Erfahrener Benutzer
        sicher das, dass überhaupt geht?

        ich habe diverse youtube videos versucht nachzumachen, aber meistens scheitert es daran, das die Leine nicht stark genug ist.

        für diese Verrückten sachen braucht man immer den Cheat um die Leine "zu verstärken"...das wird der Kolege hier wohl auch gemacht haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842561
Just Cause 2
Just Cause 2: Mit einem Boot zum Mond fliegen? Ein Youtube-Video zeigt, wie das (fast) geht!
Just Cause 2 ist eine relativ hirnlose, aber enorm spaßige Zerstörungsorgie, die sich selbst zu keinem Zeitpunkt so wirklich ernst nimmt. Vielleicht war es deshalb sogar Absicht von den Entwicklern, dass es möglich ist, mit Booten zu fliegen.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Mit-einem-Boot-zum-Mond-fliegen-Ein-Youtube-Video-zeigt-wie-das-fast-geht-842561/
02.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/just_cause_2.JPG
just cause 2,square enix,action
news