Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Cause 2: Demo kommt am 4. März für den PC - Update: Erste Screenshots aus der Demo

    Eidos hat mittels einer knappen Twitter-Mitteilung bekannt gegeben, dass es eine Demo zu Just Cause 2 geben wird. Auch wurde am heutigen Tage ein neuer Trailer zum Ende März erscheinenden 3rd-Person-Shooter veröffentlicht.

    Just Cause 2 (Demo) (6) Just Cause 2 (Demo) (6) Quelle: PCGames Update 5.3.2010:
    In der Bildergalerie sind nun einige Screenshots aus der zeitlich begrenzten Steam-Demo zu finden.

    Update 4.3.2010:
    Mittlerweile ist die ca. 1,2 Gigabyte große Demo-Version von Just Cause 2 über Steam beziehbar.

    Update 26.2.2010:
    Die PC-Demo für den PC steht ab 4. März 2010 zum Download bereits. Das teilte Square Enix mit.

    Originalmeldung:
    Die Fun-Ballerei Just Cause 2 bekommt eine Demo, so viel ist sicher. Keine Information über die bedienten Systeme, kein Wort zu Inhalt und Umfang. Single- oder Multiplayer? Wir wissen es nicht. Lediglich die bloße Tatsache, dass es eine Anspielversion geben wird, hat Eidos via Twitter bestätigt. Nicht mehr. Immerhin sollen diesbezügliche Details alsbald folgen.

    Sozusagen als Ausgleich gibt es neue bewegte Bilder, in Form eines soeben veröffentlichten Trailers, zu sehen:

  • Just Cause 2
    Just Cause 2
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Release
    23.04.2010
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von xotoxic242
    Um längen besser als Teil 1.Bin angenehm überrascht obwohl ich jetzt garnicht so der 3rd Person Fan bin.Sieht geil aus…
    Von Mandavar
    Viel zuviel Depth of Field. Die Entwickler müssen das ja geliebt haben! Man fühlt sich ja blind wie ein Maulwurf..…
    Von Alf1507
    Waahhh... du Glücklicher! Ich wollte mir die Demo für die 360 auch schon runterladen. Leider ist mein Goldaccount…
      • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

        • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
          Um längen besser als Teil 1.
          Bin angenehm überrascht obwohl ich jetzt garnicht so der 3rd Person Fan bin.
          Sieht geil aus und es läßt sich alles schön kaputt machen und in die Luft jagen.
          Grafisch und Physik technisch viel besser als Teil 1.
        • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
          Viel zuviel Depth of Field. Die Entwickler müssen das ja geliebt haben! Man fühlt sich ja blind wie ein Maulwurf... 
        • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
          Zitat von Rabowke

          Demo für die 360 hab ich zwar gestern geladen, aber noch nicht gespielt ... werd ich die Tage auf jedenfall nachholen. :-]

          Waahhh... du Glücklicher! Ich wollte mir die Demo für die 360 auch schon runterladen. Leider ist mein Goldaccount momentan ausgelaufen. Naja... dann warte ich halt noch. Vielleicht lade ich mir aber doch mal die PC-Demo über Steam. Mal sehen wie es läuft.
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
      PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    704365
    Just Cause 2
    Just Cause 2
    Eidos hat mittels einer knappen Twitter-Mitteilung bekannt gegeben, dass es eine Demo zu Just Cause 2 geben wird. Auch wurde am heutigen Tage ein neuer Trailer zum Ende März erscheinenden 3rd-Person-Shooter veröffentlicht.
    http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-704365/
    05.03.2010
    http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/JustCause2_2010-03-05_09-19-36-44.jpg
    just cause 2,demo
    news