Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Jetzt heißt es noch, es sei uncut, aber ich gehe jede Wette darauf ein, dass man dazu bald nen Artikel auf schnittberichte.com finden wird. War ja bei CoD4 + 6 genauso.. Es hieß großartig, es sei uncut, hinterher haben aber auch ein paar Szenen / Möglichkeiten gefehlt.
        Und selbst wenn es 100%ig uncut sein soll, ist das unglaublich hässliche USK Logo immer noch einen Kauf im Ausland wert.  
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        hatten nur schon andere gesagt und dann war die doch geschnitten

        aber ab 18 sollte bei keinem Game oder Film dann mehr weniger Gewalt als in den USA enthalten aber bitte bitte mehr Erotik da haben die Amis ja eine kleine macke (nett sich auch Religion)
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gomorra10
        Ehrlich gesagt, erwarte ich das auch als 2x volljähriger  Warum sollte ich mir eine geschnittene kaufen als Ü20 ?^^

        Lass mal nachdenken...jeder zweite ü18-Titel kommt in Dtl geschnittetn auf den Markt ;)

        Insofern ist das doch mal wieder ne nette Ausnahme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701615
Just Cause 2
Just Cause 2
Just Cause 2, der Nachfolger der kunterbunten 3rd-Person Ballerei, erhält eine ab 18-Freigabe für den deutschen Markt und erscheint hierzulande laut Entwickler ohne Änderungen.
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-701615/
16.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/cause03.jpg
eidos
news