Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch ganz normal das sich Firmen Namen sichern wollen. Just Cause 3 wird also als Möglichkeit betrachtet, wolmöglich auch entwickelt wenn Just Cause 2 ein Erfolg wird.

        Aber nur weil sich eine Firma Namen sichert, heißt das noch nicht das die Spiele wirklich kommen. Blizzard hat sich doch meine ich auch Diablo 1-15 .com gesichert. 
      • Von Darlek Erfahrener Benutzer
        Hatten wir bestimmt schonmal, aber hat sich mal jemand den Screenshot da oben genau angeschaut?
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        da der name der Website früher da war als überhaupt die Planung vom 3ten Teil sollte er keine Probleme haben, am besten wäre es, wenn er die Domain schon vor JustCause hatte ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650486
Just Cause 2
Eidos droht Domaininhaber mit rechtlichen Schritten
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Eidos-droht-Domaininhaber-mit-rechtlichen-Schritten-650486/
08.07.2008
news