Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Peter-Lustig187 Neuer Benutzer
        Oh man, wie lächerlich.... wer bezahlt euch für soetwas? Oder ist es Inkompetenz? Schon die DEMO der PS3 Version sieht so aus, wie eine Mischung zwischen eurer 360 und PC Version.
        Wirklich sehr, sehr merkwürdig eure Grafikvergleiche.
         
      • Von Mont4n4 Benutzer
        Bevor du mich so doof von der Seite anmachst, ich habe von der 360 Version geredet. Dass die PS3 Version scheiße aussieht sehe ich selber. Außerdem habe ich beide Konsolen um das zu wissen und einen PC, auf dem ich auch JC2 gespielt habe, also chill out.
      • Von N-o-x Erfahrener Benutzer
        Woohoo, PCGames hat endlich den AA/AF Regler gefunden. Ich bin begeistert.  Die Schatten der Konsolenversion sind deutlich niedriger aufgelöst, als auf dem PC. Schau dir das mal in Bewegung an. Ein einziges Geflacker. Das ist kein Motion-Blur sondern Matsch bei der PS3. Ganz typisch für viele PS3 Spiele.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
706165g
Just Cause 2
Just Cause 2
Anhand unserer Test-Versionen für PC, Xbox 360 und Playstation 3 vergleicht PC Games die Grafik von Just Cause 2. Für die PC-Version drehten wir die Details voll auf, passten die Auflösung aber an die der Konsolen-Versionen an (1280x720).
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/Bilder/Just-Cause-2-706165/galerie/1269482/
24.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/2_a.jpg
just cause 2
bilder