Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Blue wurde nicht gekillt, im Gegenteil war er der einzige der 4 "gezähmten" Velociraptoren der übrig blieb

        einer wurde vom Raketenwerfer gekillt, einer gegrillt beim Endfight gegen den Hybriden und den 3. hatte Indominus dann auch noch dort totgebissen. Ohne den Tyrannosaurus (der übrigens der aus JP1 war)…
      • Von D-Wave Gesperrt
        Zitat von RoTTeN1234
        Ich glaube das ist doch geplant. Also zumindest eine Trilogie ;)

        Aber mal im Ernst: Was war denn an dem Film spannend oder gar furchteinflössend? Höchstens für 6 Jährige. Und die klugscheissern dann, dass die Manipulation der Gene in Jurassic World absoluter…
      • Von LOX-TT Community Officer
        jup, es ist als 2. Jurassic Trilogie angelegt.

        Was mir bei JW gut gefallen hat, waren die (realen) Dinosaurier, die noch genauso aussahen, wie aus Kindheits-Erinnerungen oder halt in Teil 1 - 3, nämlich ohne Federn etc.

        Mir egal, ob das mittlerweile nicht mehr stimmt, bzw. Paläentologen herausfanden dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209441
Jurassic World 2
Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger
Laut Produzent Colin Trevorrow soll Jurassic World 2 unter der Regie des horrorerfahrenen Juan Antonio Bayona noch spannender und furchteinflößender werden, als Teil 1. Dabei soll der Blockbuster, dessen Kinostart für den Sommer 2018 angesetzt ist, allerdings nichts zwangsläufig auf größere Dinosaurier oder epischere Actionsequenzen setzen.
http://www.pcgames.de/Jurassic-World-2-Film-262052/News/laut-produzent-noch-spannender-und-gruseliger-1209441/
03.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/jurassic-world-pc-games_b2teaser_169.jpg
jurassic park
news