Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Wieso wusste ich schon vorher, was in allen Kommentaren drinstehen wird, bevor ich sie gelesen habe?^^ Weil das Wort Steam in der News auftaucht...

        Ich freu mich über die Ankündigung und hoffe auf ein gutes Spiel, Warren Spector ist ja nicht ganz unbekannt...

        MfG
      • Von Avalon111 Neuer Benutzer
        jetzt aber mal langsam 

        wenn das spiel über steam verbreitet wird, schließ das noch lange keine DVD-Version aus.

        Und das entschlüsseln der DVD oder downloadversion ist nicht technisch vorgeschrieben! das heist, es kann durchaus sein, dass die DVD-Version einfach nur installiert werden muss.
      • Von Funrunner
        Tja, dem kann ich mich nur anschließen... Wer es anders sieht ist auch ok. Letztendlich wird die Masse siegen und das sehen wir dann schon in ca. 1-2 Jahren. Dann geht den Jungs wohl die Luft aus, wenn der Absatz einbricht 

        Ich habe bis heute kein HL2 oder Earth 2160 gespielt. Und R-D-Kung-FU oder HL2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
428220
Junction Point Studios
Warren Spectors neues Spiel mit Source & über Steam
http://www.pcgames.de/Junction-Point-Studios-Firma-105060/News/Warren-Spectors-neues-Spiel-mit-Source-und-ueber-Steam-428220/
22.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/WarrenSpector1.jpg
news